Unsere Website verwendet Cookies. Einige der verwendeten Cookies sind für den Betrieb bestimmter Teile der Website unerlässlich.

Die Pool Party Saison in Las Vegas ist im vollen Gange. Eine wunderschöne Zeit für einen Trip voll mit Sonnenschein, Bikinis, DJs und vielen Drinks am Pool. Denn was wäre ein Trip ohne all das?

Sommer in Vegas bedeutet Pool Partys. Hier tummeln sich die besten Dayclubs, denn ihr findet irgendwo einen besseren Ort zum Party machen.

Um euch bei eurem nächsten Ausflug zu helfen, welche Party ihr besuchen müsst, haben wir eine Liste zusammengestellt.

Encore Beach Club
Wenn ihr auf der Suche nach einer richtigen Party seid, dann werdet ihr hier den Spaß eures Lebens haben. Dieser Ort ist das Mekka unter der Pool-Party Szene. Und wenn euch komischerweise doch langweilig wird, könnt ihr im Beach Club etwas um Geld spielen.

Party Level: Extrem

TAO Beach
Dieser Ort mag im Vergleich zu anderen Mega-Pools klein sein, aber die Party ist es auf keinen Fall. Tao ist bekannt als einer der Top-Pool-Party Locations in Las Vegas und großartig wenn ihr auf der Suche nach einer richtigen Party Atmosphäre im intimen Rahmen seid. Die Nähe zu anderen, macht es euch zudem einfacher neue Freunde zu finden.

Party Level: Moderat

Rehab Pool Party
Hinterhof Pool Party mit Palmen, Sand und Bungalows – damit ist alles gesagt.

Party Level: Extrem

Palms Pool
Die meiste Zeit ist dieser Pool auf dem unteren Party Level, außer ihr geht an einem Freitag zum “Ditch Fridays”. Die Lounge Sitze werden hier nach dem Prinzip „first come, first served” vergeben.

Party Level: Relax

Marquee Dayclub
Was Marquee von anderen Dayclubs unterscheidet ist nicht die Atmosphäre, sondern die Bungalows und die Glaskuppe. Beim The Cosmopolitan of Las Vegas könnt ihr einen dreistöckigen, 92 Quadratmeter großen Bungalow mieten mit einer Terrasse zum Marquee Dayclub. Und wenn das Wetter mal schlechter sein sollte, trübt das nicht die Partystimmung, denn mit der Glaskuppe seid ihr bestens geschützt.

Party Level: Moderat

Drai’s Beach Club
Lasst euch vom Drais’s Beach Club nicht täuschen. Er mag zwar neu in der Szene sein, aber er bringt alles mit was es braucht. Der Club ist auf der Dachterrasse vom The Cromwell Hotel und man hat einen schönen Überblick über den ganzen Strip. Damit können nicht viele Clubs mithalten.

Party Level: Moderat

Moorea Beach Club
Das ist keine typische Vegas Pool Party, denn Frau können hier sogar Oben ohne Party machen. Der Ort bietet eine komfortable dennoch entspannte Party Atmosphäre. Das Publikum ist eher gemischt und nicht mit betrunkenen 21-jährigen überfüllt. Wenn ihr danach sucht, ist Moorea Beach Club genau das richtige für euch.

Party Level: Relax

Wet Republic Ultra Pool
Zu diesem Pool müsst ihr gehen, wenn ihr die besten DJs der Welt sehen wollt. Hier treten unter anderem Calvin Harris, Tiësto, Steve Aoki und viele andere auf. Die über 5.000 Quadratmeter große Anlage verfügt über eine Poollandschaft von 560 Quadratmetern und sechs privaten Pools, die alle mit Salzwasser gefüllt sind.

Party Level: Extrem