Unsere Pool Partys sind die besten Unsere Pool Partys sind die besten
Tags: Vegas-Hacks

Die Pool Party Saison in Las Vegas ist im vollen Gange. Eine wunderschöneZeit für einen Trip voll mit Sonnenschein, Bikinis, DJs und vielen Drinks amPool. Denn was wäre ein Trip ohne all das?

Sommer in Vegas bedeutet Pool Partys. Hier tummeln sich die bestenDayclubs, denn ihr findet irgendwo einen besseren Ort zum Party machen.

Um euch bei eurem nächsten Ausflug zu helfen, welche Party ihr besuchenmüsst, haben wir eine Liste zusammengestellt.

Encore Beach Club

Wenn ihr auf der Suche nach einer richtigen Party seid, dann werdet ihr hierden Spaß eures Lebens haben. Dieser Ort ist das Mekka unter der Pool-PartySzene. Und wenn euch komischerweise doch langweilig wird, könnt ihr imBeach Club etwas um Geld spielen.

Party Level: Extrem

TAO Beach

Dieser Ort mag im Vergleich zu anderen Mega-Pools klein sein, aber dieParty ist es auf keinen Fall. Tao ist bekannt als einer der Top-Pool-PartyLocations in Las Vegas und großartig wenn ihr auf der Suche nach einerrichtigen Party Atmosphäre im intimen Rahmen seid. Die Nähe zu anderen,macht es euch zudem einfacher neue Freunde zu finden.

Party Level: Moderat

Rehab Pool Party

Hinterhof Pool Party mit Palmen, Sand und Bungalows – damit ist allesgesagt.

Party Level: Extrem

Palms Pool

Die meiste Zeit ist dieser Pool auf dem unteren Party Level, außer ihr geht aneinem Freitag zum “Ditch Fridays”. Die Lounge Sitze werden hier nach demPrinzip „first come, first served” vergeben.

Party Level: Relax

Marquee Dayclub

Was Marquee von anderen Dayclubs unterscheidet ist nicht die Atmosphäre,sondern die Bungalows und die Glaskuppe. Beim The Cosmopolitan könnt ihreinen dreistöckigen, 92 Quadratmeter großen Bungalow mieten mit einerTerrasse zum Marquee Dayclub. Und wenn das Wetter mal schlechter seinsollte, trübt das nicht die Partystimmung, denn mit der Glaskuppe seid ihrbestens geschützt.

Party Level: Moderat

Drai’s Beach Club

Lasst euch vom Drais’s Beach Club nicht täuschen. Er mag zwar neu in derSzene sein, aber er bringt alles mit was es braucht. Der Club ist auf derDachterrasse vom The Cromwell Hotel und man hat einen schönen Überblicküber den ganzen Strip. Damit können nicht viele Clubs mithalten.

Party Level: Moderat

Moorea Beach Club

Das ist keine typische Vegas Pool Party, denn Frau können hier sogar Obenohne Party machen. Der Ort bietet eine komfortable dennoch entspannte PartyAtmosphäre. Das Publikum ist eher gemischt und nicht mit betrunkenen 21-jährigen überfüllt. Wenn ihr danach sucht, ist Moorea Beach Club genau dasrichtige für euch.

Party Level: Relax

Wet Republic Ultra Pool

Zu diesem Pool müsst ihr gehen, wenn ihr die besten DJs der Welt sehenwollt. Hier treten unter anderem Calvin Harris, Tiesto, Steve Aoki und vieleandere auf. Die über 5.000 Quadratmeter große Anlage verfügt über einePoollandschaft von 560 Quadratmetern und sechs privaten Pools, die alle mitSalzwasser gefüllt sind.

Party Level: Extrem