Ihr könnt euch gut an die letzten Kindergeburtstage erinnern, aber habt schon vergessen wie es ist mal wieder auf einer richtig coolen Party zu sein? Dann ist es definitiv an der Zeit sich und das Leben zu feiern und zwar fernab von Sackhüpfen und Kindergesang. Las Vegas ist für Erwachsene wie ein großer Spielplatz, wo man sorgenfrei Spaß haben und den Familienalltag für kurze Zeit hinter sich lassen kann. Lasst die Kinder zu Hause und freut euch stattdessen auf etwas Romantik in Las Vegas. Die Stadt bietet so einiges um euren Hochzeitstag oder die Auszeit zu zweit zu versüßen. Unsere Tipps für ein sorgenfreies Getaway in Vegas: 

Wie ein Rockstar: Mietet eine Suite

Bucht im Hard Rock Hotel & Casino die Celebrity Suite, ein 1.320 Quadratmeter großes Appartement mit einer vollausgestatteten Bar, einem Billardtisch und einem XXL-Bad mit Whirlpool.

Sich mal was gönnen

Den Gedanken an die Kinder zu Hause solltet ihr mal für eine Weile ruhen lassen und euch stattdessen gegenseitig etwas Schönes kaufen. Das Stitched im The Cosmopolitan bietet edle Looks für Väter an und im Givenchy im Wynn schlagen Mutterherzen zwischen den schicken Kleidern höher. Wenn ihr lieber etwas legerer kleidet schaut im 12AM:RUN in der LINQ Promenade vorbei.

Lasst den Minivan stehen

Weil außerhalb von Las Vegas weit und breit keine Schule in Sicht ist könnt ihr euch einen schicken und schnellen Sportwagen bei SPEEDVEGAS ausleihen. Entweder bricht ihr zusammen das Tempo Limit oder ihr fahrt gegeneinander ein kleines Rennen in der Wüste. Also wenn das nicht Spaß verspricht.

Leben am Limit
Früher gehörte Nervenkitzel zu eurem Leben dazu? In Las Vegas sorgen einige Attraktionen wieder für einen langersehnten Adrinalinschub. Bucht einen Bungee-Jump beim Sky Jump auf dem Stratosphere Tower oder macht einen auf Superman oder Superwoman während ihr an der Zip Line von Slotzilla über die Fremont Street düst.

Deine Lieblingsband
In Las Vegas wird es musiktechnisch nie langweilig. Jede Nacht könnt ihr eure Lieblingssongs irgendwo live hören und mit etwas Glück auch eine tolle Show eures Lieblingskünstlers besuchen. Wie wäre es mit Gwen Stefani im Zappos Theatre im Planet Hollywood oder Aerosmith im Park Theater im Park MGM? Cool, oder?

 

Psst - Das bleibt unter euch
Gönnt euch einen Drink in der Speakeasy Bar im Mob Museum und reist in die Zeit der Prohibition und in das Vegas zurück, wo die Mafia noch die Straße beherrschte. Oder aber ihr bucht einen Termin in der Viva Las Vegas Wedding Chapel, um zu heiraten oder euer Eheversprechen zu erneuern.

Tanzt durch die Nacht
Wisst ihr noch wie ihr früher gemeinsam ausgelassen getanzt und gefeiert habt? Erlebt eine tolle Nacht im XS Nightclub in Encore und erinnert euch an eure Hochzeitsparty zurück.

Die Party hört nicht auf
Am nächsten Morgen erwarten euch keinerlei Verpflichtungen. Warum also nicht bis zum Frühstück feiern und tanzen? Im Drai's After Hours kann man die Nacht zum Tag werden lassen.

LOAD MORE